Donnerstag, 5. Mai 2011

Neulich

Neulich im Chat:


Ich> Ich hab das was für Dich gefunden, guck mal den Link: xxx
XXX> Erstens: Guten Morgen
Zweitens: Interessiert mich nur, wenn´s Titten hat.
Ich>was ist an diesem morgen gut?
XXX>Drittens: Der Link funzt net.
Ich>und titten hat der auch ... war ich schon selber dran
XXX>Aha... "der"... abgelehnt...
Ich>da will man dir was gutes tun und dich verkuppeln und dann das ... pffft
XXX>Ja, Papa... ich weiss... Du willst mir nur Gutes... nur dass es immer mit Leder oder Gasmasken oder Exkrementen zu tun hat..
Ich>bei dem noch nicht mal ... der will nur ficken
XXX>Aber ich beneide Euch mal wieder... "Der will nur ficken" ist auch auf 90 Prozent aller Heteros anwendbar... nur wir dürfens net sagen...
Ich>wat kann ich dafür wenn ihr so verklemmt seit
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen