Sonntag, 20. März 2011

Märtyrer

Angesichts der vielen Nachfragen ... Ja, es sind noch Karten zu haben ... für den Event des Jahres:

Die Kreuzigung des Brummel

Aber meinem Perfektionismus geschuldet wird dieser Event erst dann mit einem finalen Termin versehen, wenn mehrere Probeläufe reibungslos abliefen.
Außerdem werden noch mehrere Freiwillige für folgende Positionen gesucht:
  1. eine Person, wünschenswert wäre ein Bekannter oder Freund, die mich vor Hahnenschrei dreimal verleugnet
  2. eine Person, die mein Blut in einem Gral auffängt
  3. eine Person, die eine Inschrift über mir am Kreuz anbringt (Achtung: INRI ist bereits mit einem Copyright belegt. Ich helfe aber gerne mit Ideen)
  4. mehrere Klageweiber
  5. mehrere Personen für das einbalsamieren und einbandagieren (Achtung: Ich verlange Dokumente, dass in ca 1000 Jahren für einen Transfer des Leichentuches nach Turin gesorgt wurde)
  6. mehrere Personen, die meine Auferstehung und Himmelfahrt bezeugen
  7. Bitte beachten: Die Position des JUDAS ist bereits vergeben 
  8. Neben einigen festen Besetzungen können auch noch Bewerbungen für die Pharisäer eingereicht werden (Aufgrund überwältigender Nachfrage nach dieser Position und den wenigen noch freien Plätzen entscheidet der Leumund)
Nebenbei wird auch noch ein

Hügel- oder Höhlengrab

gesucht.

Interessierte bitte melden.

Der Start des Kartenvorverkaufes wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Aufgrund mehrerer Nachfragen: Es werden KEINE dreißig Silberlinge ausbezahlt.

4 Kommentare:

  1. Schon eine Idee zur Verteilung sonstiger Reliquien?

    Und wo du 14 Vorhäute herbekommst? (google sanctum praeputium)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür bräuchte Ich erst einen Sponsor ... das wird sonst zu teuer ... vielleicht ein Eisenwarengeschäft mit Nagelwerbung?

    AntwortenLöschen
  3. Nagelwerbung?
    Slang für die Prostituiertenkleinanzeigen in der Bild?

    AntwortenLöschen