Samstag, 26. März 2011

well documented

So diesen Post habt Ihr meinem Rechtsverdreher zu verdanken und zwar genauer seinem Sohnemann. Ich hab heute nochmal mit meinem Rechtsverdreher tefloniert und er meinte als er gestern Abend mit seinem Sohn über EVE sprach und das hier erwähnte fragte sein Sohn nur:

Was sind "well documented incidents"?

Zitat:
Was meinen die damit? Also ne Frau hat jeden Monat incidents! Dokumentieren die dann Hormonstatus, Temperatur, Flüssigkeitsverlust? Ein Mann hat auch incidents! Normalerweise jeden Morgen! Wird da Länge, Dauer und Steifheit der Latte dokumentiert?
 Ich fand das so doll, dass Ich es einfach posten mußte.

PS: Sollte sich mal wieder ein GM blicken lassen, falls die sich überhaupt noch blicken lassen, fragt doch mal nach, wie die sowas dokumentieren!

PPS: Gibt es schon Erfahrungen wie die GM's hier vorgehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen