Montag, 21. März 2011

ROFL

Tja ... was soll Ich sagen ... meine Vorwürfe scheinen so aus der Luft gegriffen zu sein und CCP scheint sich so sehr auf seine "gut dokumentierten Beweise" zu verlassen ... das man jetzt ne Anwaltskanzlei beauftragt hat.

Das ist an und für sich ja schon zum Lachen ... aber jetzt kommt der wahre Schenkelklopfer:

Laut der göttlichen, allumfassenden und segensreichen EULA (Gerüchten zufolge wurde bereits im Vatikan angefragt ob diese nicht die 10 Gebot ersetzen sollte) ist alleiniger Gerichtsstand Island ... deswegen beauftragt man nen Anwalt in

LONDON!!!

GRÖHL

2 Kommentare:

  1. ich nehme an island hat da ähnlich bescheuerte gesetzgebung wie schland.
    fliegender gerichtsstand und so ein unfug

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich, so genau kenn Ich mich mit isländischen Gesetzen nicht aus ... aber Ich könnt mich nur noch beömmeln.

    Die isländischen Behörden haben jedenfalls die Schriftstücke (ich bekomm ja immer Abschriften) auch knallhart in isländisch nach London geschickt.

    AntwortenLöschen