Dienstag, 22. März 2011

Reykjavic Legal

So wieder zurück von meinem Rechtsverdreher!

Was soll Ich sagen, laut seiner Aussage, ist dieses Verhalten typisch.

Was auch immer der erste Grund für den Amoklauf war, sei es Homophobie, sei es meine mangelnde Ehrerbietung vor den GM's oder sonstwas. Wie hinterher gehandelt wurde entspricht einem Muster, das typisch ist, wenn man mit Biegen und Brechen versucht, eine ungültige EULA/AGB durchzudrücken.

1) Ich weiß nicht wovon Du redest, Du weißt doch selber was Du gemacht hast (Sprich Sitel und CCP konnten nichts vorlegen und legten mir nur nahe still und heimlich zu verschwinden)

2) Okay, wir sind ja großzügig deswegen machen wir dir folgendes Angebot (Sprich, nachdem Ich eben nicht verschwunden bin wurde mir Angeboten das Ich doch mit nem neuen Account weitermachen kann. Allein dieses Verhalten an und für sich ist, laut meinem Rechtsverdreher schon symptomatisch, denn wenn Ich so ein schlimmer Hund bin, warum sollte Ich dann mit nem neuen Account anfangen. Man wollte sich einfach "Schweigen" erkaufen.)

3) Du schlägst unsere Großzügigkeit aus? Du hast keine Chance gegen uns! (Sprich, als LeadGM Guard mit seinen Kraftsprüchen über "keine Rechte" und so kam)

4) - Schweigen - (Sprich, man tut so als wäre gar nichts geschehen und ignoriert alles - auch bekannt als Sitting Duck)

5) Man versucht seinerseits mit Anwalt dagegen vorzugehen (Sprich jetzt wurde ne Anwaltskanzlei beauftragt. Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Drohbriefe kommen ... die will Ich dann unbedingt scannen und mit hier rein stellen.)

Wie gesagt, mein Rechtsverdreher sagt (er hat schon einige Leute wegen Bogus-Eulas vertreten) dieses verhalten ist typisch, denn es hängt mehr dran als nur eine Person. Wenn man gezwungen ist hier einzulenken oder gar von offizieller Seite dazu verdonnert wird hat das einige Auswirkungen, u. a.:

1) Man ist gezwungen offiziell eine geänderte EULA bekannt zu geben (kein Rechtssystem erkennt eine unausgesprochene Änderung an und in so einem Fall hinterläßt es nun mal den vollkommen richtigen Eindruck von entweder Unzuverlässigkeit oder eben Unseriosität)

2) Je nach Land und Rechtssystem hat man mit Strafen zu rechnen

3) Normalerweise muss man alle Fälle, die unter die beanstantete EULA fielen, nochmal aufrollen und evt. Kompensation leisten

Gerade Punkt 1 und 3 sind ein wichtiger Indikator im Geschäftsleben ob man es einfach mit einem Möchtegern-Haufen oder einer Betrügerfirma zu tun hat.

Abschließend kann Ich sagen ... mit ist es vollkommen wurscht ob Ich den Ruf von CCP und Sitel ruiniere und welche weiteren Auswirkungen das hat. Ich habe lange genug versucht hier zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen ... Ich mag jetzt nicht mehr.

Sollten die zur Besinnung kommen werde Ich der Letzte sein, der das ausschlägt ... aber wenn die meinen so weiter machen zu können, nun, da kennen die meinen Betonkopf nicht. Jedenfalls, wenn hier jetzt einer am Zuge ist das Gespräch zu eröffnen, dann ist das CCP!

PS: Wenn Ich abschließend noch einen Satz meines Anwaltes zitieren darf: "Schade, das die schon einknicken. Ich hatte mich auf richtig schönes PVP gefreut"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen