Donnerstag, 19. Mai 2011

Leseprobe - Part 2

Auf vielfachen Wunsch, und nein Ich werde keine EVE-Geschichten hier veröffentlichen, Ich will doch CCP und den namentlich genannten Chars nicht die Vorfreude verderben, hier noch ne weitere Geschichte:


Das unbeobachtete Übel

Oder: Der tägliche grausame Sockenmord

Geschätztes Publikum, die diversen Schwulenportale ermöglichen es einem Bilder von sich (oder jedenfalls Bilder von einer Person von der andere denken sollen man wäre es selber) hochzuladen und anzuzeigen. Eine sehr beliebte Pose dabei ist, eine oder beide Hände im Schritt an der Hose, etwas zwanghaft herausquetschend, was bei näherer anatomischer Betrachtung alles sein kann nur kein Genital.

Wiedermal im Chat:

Ich sitze mal wieder mehr lustlos als sonst was am Computer. Der Kaffee dampft, die Zigarette raucht, der Ziehungsbeamte hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Saeco überzeugt. Also alles bereit für einen weiteren Abend Chat-Wahnsinn.

Man flippt wieder mal durch die Bilder. Ich bleibe bei einem hängen wo Ich mir denke, der muss aber nen üblen Penisbruch haben. Die Beule geht ja beginnend von der rechten Seite quer über den Schritt bis nach links. Man muss das weh tun und Respekt das er das trotzdem noch fotografiert.

Da klingelt der Chat und ich erwähne nochmal für die sanfteren Gemüter, Schwule benutzen eine sehr offene und direkte Sprache und sind meistens nicht so verklemmt wie Heteros.

Er: „Na Du geile Sau wie ist es?“

Ich: „Danke, danke ganz gut. Hast selber nette Bilder!“

Er: „Joah. Die geile Beule in der Hose könnte Dir gehören für ne Nacht“

Ich: „Hmhm. Darf Ich fragen ob Du bei dem Bild auf nem Stehhocker gesessen hast?“

Er (verwirrt): „Wie kommste jetzt da drauf“

Ich: „Na Ich bin hier gerade am überlegen“

Er: „Was?“

Ich: „Ob das in der Beule nen schlaffer oder steifer Schwanz war oder doch ne Socke“

Er (erbost): „DAS IST MEIN SCHWANZ UND DER WAR SCHLAFF“

Ich: „Wirklich. Dann bemitleide Ich Dich“

Er: „Warum?“

Ich: „Na wenn Ich mir deine Größe angucke, die Beule in Relation setzte und mir denke wie die im steifen Zustand aussieht … dann musst Du doch jedes Mal wegen Blutmangels ohnmächtig werden wenn er steif wird“

Seltsamerweise war ER danach aus dem Chat verschwunden und Ich hörte nie wieder was von ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen